Kleingedrucktes



Achtung: Dieser Blog enthält Werbung!!!

Die Bloggerin ist gemäß  §19 UStG als Kleinunternehmerin tätig und von der Umsatzsteuer befreit.


Als Inhaber eines Blogs bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf meiner Seite nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8-10 bin ich jedoch nicht verpflichtet, geteilte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu suchen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.


Für den Inhalt eines Kommentars ist der Kommentarautor verantwortlich.


Alle meine Fotos dürfen nur mit meinem schriftlichen Einverständnis und unter Angabe der Quelle sowie Link verwendet werden.






Impressum


Hauptstadtmonster.blogspot.de
hauptstadtmonster@gmail.com

Franziska Sarnighausen
Stralsunder Straße 5
16515 Oranienburg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen