12.12.2016

Prymtaschencontest



Als ich mich vor einiger Zeit für den Prymcontest beworben habe, machte ich mir nicht so viele Hoffnungen eines von den tollen 50 Taschennähpaketen zu ergattern. Umso großer war die Freude, als ich erfuhr, dass ich dabei bin. Ein tolles Paket voller Taschenzubehör mit dem Schnittmuster Matchbag trudelte einige Tage später bei mir zu Hause ein. 



Ich wollte auch am liebsten sofort loslegen, aber der richtige Stoff fiel mir lange nicht in die Hände. So zog ich dann los ins Stoffkaufhaus, ließ mich ausgiebig beraten und wählte einen ganz schnöden schwarzen festen Baumwollstoff. Dieser wurde mit ganz viel Glitzerpopitzer in weiß, silber, gold und kupfer besprenkelt, wanderte für 10 min in den Backofen und glitzerte meine ganze Nähmaschine ein. Auf den allerletzten Drücker wurde die Tasche gestern Nacht fertig.
Die Wetterfee stimmte das Last-minute-Nähen dann auch froh und beglückte mich mit purem Sonnenschein heute Nachmittag.



Ich bin schon mächtig gespannt auf die anderen tollen Matchbags und stöbere emsig durch die Social Media Kanäle. Ein paar richtig tolle Exemplare habe ich schon gesehen und finde es immer wieder erstaunlich, wie vielschichtig ein Schnitt doch sein kann. 
Vielen herzlichen Dank für das tolle Paket, den Contest und das ich auch ein kleiner Teil davon sein dürfte!


Schnitt: Prym Matchbag
Taschenzubehör: Prym 
Stoffe: Stoff & Stil
Stofffarben: Marabu
verlinkt: Prymcontest Link-Up Party, Taschen Sew Along 2016HandmadeOnTuesday

Kommentare:

  1. Hi,
    dein Matchbag ist toll geworden und sehr schön fotografiert.
    Es freut mich dass du im QuiltBlog verlinkt hast, Danke!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Spannnende Kombi und einen schönen Sprenkelstoff hast du da produziert. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Supper sieht dein Matchbag aus...vor allem da du deinen Stoff selbst designt hast oder aufgepimpt oder überhaupt...einfach toll :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stoff ist so richtig toll geworden! Er macht aus dem Beutel ein richtiges Schmuckstück!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stoff ist so richtig toll geworden! Er macht aus dem Beutel ein richtiges Schmuckstück!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Matchbag ist auch ganz toll geworden. Es ist wirklich erstaunlich, wieviel verschiedene Kreationen genäht wurden, bis jetzt.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen