14.11.2016

Wichtelei: Geschenk und Teaser

Heute gibt es zwei Dinge aus der Rubrik "Allgemeines" zu berichten. Zum einen ist dieser tolle Hoodie von Simone bei mir angekommen. Total schön schlicht und unbunt cool - damit wurde genau der aktuelle Geschmack von uns getroffen. Wir bewichteln und regelmäßig in einer kleinen Runde und es macht richtig Spaß sich Sachen zu wünschen und Wünsche zu erfüllen. Nur leider bin ich diesmal etwas spät dran und meine Wichtelpartnerin hat noch nichts in den Händen. *Hust* das sollte sich schnell ändern.


Dann gibt es noch die tolle Jahresaktion in Form des Adventskalenderwichtelns von Appelkatha und Jannymade. Der Teaser ist schon etwas überfällig, aber wenigstens liege ich hier noch im Zeitplan. Ich habe mich wieder etwas am Lettering probiert und die Packpapiertütchen selbst kreativ gestaltet.


Aktuell reichen mir diese Aktionen auch völlig aus. Ich habe wieder mit dem Wintermantel und Weihnachtskleid Sew Along geliebäugelt, aber mir dezent auf die Finger geklopft. Ich habe noch so viel zu erledigen und zu nähen... und eigentlich wollt ich mich dieses Jahr von meinen Altlasten in Form von angefangenen Projekten befreien... Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden. 

Kommentare:

  1. Oh, welch schöner Einblick in die Wichtelwerkstatt!
    So eine schöne Schrift, sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße, :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com16. November 2016 um 18:05

    Wie schön... für mich ist es schon mal nicht, denn mein Kalender steht schon hier im Flur und ich schleiche jeden Tag drum herum...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tütchen sehen toll aus! Ich bin au den fertigen Kalender sehr gespannt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sehen deine Tüten aus und ich bin sehr gespannt, wer sie auspacken darf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover steht ihm richtig gut, dieser Stoff ist aber auch einfach cool!
    Die Tütchen für den Adventskalender sehen super aus! Da finde ich meine Nümmerchen auf dem Adventskalender für den Zwerg ja schon richtig langweilig...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen