01.10.2016

Teilnehmer KSW und Adventskalenderwichteln

Es ist soweit alle KSW-Teilnehmer sind zusammen. Die 10 Ehrengäste haben die Herausforderung angenommen und bereits ihren Stoff erhalten. 9 Ehrengäste wurden nach der Häufigkeit der Teilnahme ausgewählt und Lotte Jakob bekam den Platz der Herzen. Nun gesellt sich noch die liebe Melly von dasregenbogenkind und Anni von Annimamia dazu. Melly hat einfach mein Herz erwärmt, weil sie die Idee dem alten Schneider ein Lookbook seines Retrostöffchens zu gestalten so toll fand. Die liebe Anni wurde von der Losfee erwählt. Ich hoffe das Retro-Monster-Stöffchen kann sich schnell auf die Reise zu den beiden machen. Am 14.10. dürft ihr dann durch das Schlüsselloch schauen und am 28.10. ist Finale.

Mit dabei sind:
Ich bin schon sehr gespannt, was aus dem Meter Stoff des Grauens entstehen wird.


Dann freue ich mich noch ganz besonders, dass ich den letzten Platz beim alljährlichen Adventskalenderwichteln ergattern konnte. Und bin schon gespannt, wen ich zugeteilt bekomme und was hinter jedem Türchen steckt. Ich selbst würde mich über alles freuen - nur BITTE gar nichts zu Naschen. Ich habe doch so schön abgenommen und die Weihnachtszeit wird definitiv eine Herausforderung für mich.

Kommentare:

  1. Oh wie süß, deine Worte. Ganz lieben Dank, dass ich dabei sein darf. Ich grüble schon mächtig, was draus wird.... Fürs Kalenderwichteln wünsche ich dir riesig viel Spaß!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade über deine Aufzählung der Teilnehmerinnen geschmunzelt - hinter meinem Namen steht "die Quilterin" und - was soll ich sagen - mein Meter Retro-Stoff hängt in 6 separat gequilteten Platten an der Wand ;-)))
    was aus ihnen wird, werde ich natürlich nicht verraten und bevor ich weitermachen kann, muss ich jetzt erstmal den Drucker anschmeißen und die Beistoffe bearbeiten ... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Haha... das Urgestein... so alt fühl ich mich ja noch gar nicht.... Monster Stöffchen... ich bin voll verliebt und hab schon fast nix mehr übrig... Morgen näh ich weiter... :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Mein Stöffchen ist wohl heute angekommen - zumindest hab ich nix bestellt, aber einen Umschlag zuhause. Leider bin ich noch bis Freitag unterwegs, aber gleich danach wird der Umschlag aufgerissen und das Stöffchen verarbeitet. Ich bin gespannt :-D

    Liebe Grüße,
    "Die von der Losfee geküsste"
    Anni von annimamia.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi, da brauchst du ja nur nachzusehen wen du bewichteln darfst! Ich bin hier mitten in Juniors Geburtstagsvorbereitungen, aber die Zielgröße für deinen Monsterstoff steht bereits fest. Ich muss es "nur noch" fertig bekommen. Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen