14.10.2016

Teaser 20. KSW

Heute lass ich euch mal durch das Schlüsselloch bei meinem KSW Projekt schauen. Noch habe ich nicht begonnen, aber der Plan steht und alles Material liegt bereit. Ich hoffe es geht alles gut, denn der Schnitt ist schon etwas aufwändiger und ich habe ihn bisher nicht vernäht. Der Stoff des Grauens wird nur dosiert eingesetzt, denn er ist schon etwas heftig. Ich bin froh, dass ich die 12 Meter an die Frauen bringen konnte. Ich bin schon gespannt, ob der Retrostoff ihnen den letzten Nerv raubt oder sich ganz wundervoll vernähen lässt.


Ihr dürft übrigens gerne raten, was ich schönes nähen werde. Der KSW Stoff wird sich eher etwas unterordnen, da er doch sehr dominant ist. Vielleicht könnt ihr noch bei dem ein oder anderem Teilnehmer des JubiläumsKSW durch das Schlüsselloch schauen.



Kommentare:

  1. Liebes Hauptstadtmonster, :)

    ich würde sagen das du eine Tasche nähen möchtest... .

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das könnte man fast vermuten, aber du liegst leider falsch. Es wird etwas zum Anziehen ;)

      Löschen